1. Runde Bezirkspokal

Sonntag 05.08.2018 um 15:00 Uhr         AGS Lauchringen - FCRW Weilheim I

Vorbereitungsspiele 1. und 2. Mannschaft

Samstag 21.07.2018 17:0 Uhr       SV Obersäckingen - FCRW Weilheim II

Sonntag  22.07.2018 17:00 Uhr     FC Hochrhein - FCRW Weilheim I

Samstag 28.07.2018 17:45 Uhr    FCRW Weilheim II - SpVgg Andelsbach

Samstag 11.08.2018 17:00 Uhr    Mettenberg - FCRW Weilheim II

Mittwoch 15:08.2018 19:00 Uhr    SV Gurtweil - FCRW Weilheim II

Spiele am Waldhaus Cup:

Montag   30.07.2018 19:15 Uhr       FCRW Weilheim I - SG Höchenschwand / Häusern

Mittwoch 01.08.2018 17:45 Uhr      FCRW Weilheim II - SV Unteralpfen

Freitag    03.08.2018 17:45Uhr       FC Dachsberg - FCRW Weilheim I

Vorbereitungsspiele SG Weilheim U19

Sonntag  05.08.2018 13:00 Uhr     SG Weilheim - SV Laufenburg     in Waldhaus

Samstag 11.08.2018 14:00 Uhr     SG Weilheim - SG Auggen           in Waldhaus

Samstag 18.08.2018 14:00 Uht     SG Weilheim - FC 08 Villingen    in Waldhaus

Samstag 25.08.2018 14:00 Uhr     SG Weilheim - SG Zell                  in Weilheim

 

 

Ernennung zum Ehrenvorsitzenden!

Johannes Hilpert wurde auf der jüngsten Hauptversammlung des FC Rot-Weiß Weilheim zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. Johannes Hilpert war bereits in der Zeit, als der FC noch eine Abteilung des Turn- und Sportvereins (TuS) Weilheim war, Beisitzer (1992 bis 1997), stellvertretender Vorsitzender (1997 bis 2003) und schließlich Vorsitzender (2003 bis 2005) in der Fußballabteilung des TuS Weilheim. auf der Gründungsversammlung des FC Rot-Weiß Weilheim am 16. Juni 2005 wurde er von den Gründungsmitgliedern auch für den neuen Verein im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Nach insgesamt 25 Jahren im Vorstand, davon 14 Jahre erfolgreicher Arbeit als Vorsitzender, stellte Johannes Hilpert sein Amt im vergangenen Jahr zur Verfügung. In den 14 Jahren konnten beim FC viele Ziele verwirklicht werden. So konnte unter anderem 2003 die neue Umkleideanlage mit Duschen und Toiletten gebaut werden. Sicherlich das größte Ereignis während seiner Zeit als Vorsitzender war im September 2011 die Einweihung des Kunstrasenplatzes, für dessen Bau sich Hilpert leidenschaftlich eingesetzt hatte. Aus sportlicher Sicht war der Abstieg der 1. Mannschaft aus der Bezirksliga ein herber Schlag zum Ende seines Vereinsvorsitzes. Umso erfreulicher ist es für Johannes Hilpert, dass er jetzt Ehrenvorsitzender des Aufsteigers FC Rot-Weiß Weilheim ist. In seiner Laudatio betonte Josef Friedrichs, einer der drei gleichberechtigten Vorsitzenden, dass Johannes Hilpert in den Jahren seiner Tätigkeit Ziele gesteckt habe, die im Verein heute noch verfolgt würden. „Wir sind hoch motiviert und bestens für de Zukunft gerüstet. 

Letzter Spieltag und Saisonabschluss 2018

... lade FuPa Widget ...
FC Rot-Weiß Weilheim auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FC Rot-Weiß Weilheim II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Weilheim / Waldhaus auf FuPa