Der FCRW Weilheim bittet um Unterstützung für das Crowdfunding Projekt " Neue Heizungsanlage für das Vereinsheim"

Worum geht es in diesem Projekt?

Bei dem Projekt handelt es sich um den Austausch der veralteten Gastherme und des defekten Boilers. Außerdem wird die Heizungsanlage neu konzipiert und die Heizleistung auf die bestehenden Bedürfnisse angepasst, Nicht nur aus Kapazitätsgründen sondern besonders aus Altersgründen ist der Austausch der Anlage dringend nötig. 

Was ist das Ziel? 

Das Ziel ist es, dass wir die komplette Modernisierung der Heizungsanlage aus den Spendengeldern, verbunden mit zusätzlichem Eigenkapital, finanzieren können. 

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wie viele kleine Sportvereine lebt auch der FC Rot-Weiß Weilheim hauptsächlich von der Unterstützung der Mitglieder und der Fans. Projekte wie dieses werden ohne Gemeindezuschüsse finanziert und benötigen daher die Unterstützung vieler damit wir es realisierten können. 

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei einem Kostenvoranschlag von ca. 17´000 EUR werden die gesammelten Spenden ausschließlich für den Umbau der Heizungsanlage verwendet.

Bitte klickt auf folgenden Link und unterstüzt uns mit einer Geldspende für unser Crowdfunding-Projekt. 

https://voba-kw.viele-schaffen-mehr.de/fcrww-heizung

1987 wurde das Vereinsheim des FC Rot-Weiss Weilheim mit einem Getränkelager erweitert und eine Gasheizung eingebaut. Diese wurde jedoch nur zum Heizen des Vereinsheim ausgelegt da noch keine Umkleideräume und Duschen vorhanden waren. Im Winter 2003 wurde mit dem Bau der Umkleideräume begonnen. Mit dieser Erweiterung kam die bestehende Heizungsanlage vollends an ihre Kapazitätsgrenze. Ab diesem Zeitpunkt konnte das Vereinsheim während die Spieler duschten nicht mehr geheizt werden.

Vorbereitungsspiele der aktiven Mannschaften und der A-Junioren

Do. 30.01, 20:00 Uhr  SG Weilheim U19 - SV Jestetten 1

Sa. 08.02. 15:00 Uhr SV Laufenburg 1 - RW Weilheim 1

Sa. 15.02. 15:00 Uhr RW Weilheim 1 - SV Krenkingen 1

Mi. 19.02. 19:30 Uhr RW Weilheim 1 - TuS Bonndorf 1

Do. 27.02. 19:30 Uhr FC Tiengen 2 - RW Weilheim 1

Fr. 28.02. 19:30 Uhr RW Weilheim 2 - SV Eschbach

Sa. 29.02. 16:00 Uhr RW Weilheim 1 - SV Rheintal 1

Sa. 29.02. 19:00 Uhr SG Weilheim U19 - SV Gurtweil 1

Mi. 04.03. 19:30 Uhr SV Dogern - RW Weilheim 2

So. 15.03. 12:15 Uhr RW Weilheim 2 - SV Wihl

Mi. 18.03. 19:30 Uhr SV Rheintal - RW Weilheim 2 

E Junioren SG Weilheim mit neuen Trainingsanzügen der Firma Gutex ausgestattet

Die E Junioren (Jahrgänge 2009/10) der Spielgemeinschaft Weilheim/Nöggenschwiel wurde von der Firma Gutex mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Gutex für die grosszügige Finanzierung. Unsere E Junioren spielen derzeit noch die Hallenrunde fertig, zwei Turnierteilnahmen stehen noch an in der Halle. Trainiert wird immer donnerstags ab 17.00 in der Halle in Weilheim. Vor Beginn der Frühjahrsrunde wird das Training wieder nach draussen aufn den Kunstrasen in Weilheim verlegt. Trainingszeiten sind dann wieder Montag und Mittwoch ab 18.00 Uhr. Bei Interesse bitte bei den jeweiligen Jugendleitern von FC RW Weilheim bzw. SV Nöggenschwiel melden. Wir freuen uns über Neuzugänge!! 

... lade FuPa Widget ...
FC Rot-Weiß Weilheim auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FC Rot-Weiß Weilheim II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
SG Weilheim / Waldhaus auf FuPa